MEINE SCHWERPUNKTE

Wo benötigst du Unterstützung? Informiere dich gerne hier über die Inhalte meiner Arbeit - sozusagen meine Werkzeuge - und kontaktiere mich bei Fragen für weitere Informationen.

 



Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch in der Lage ist, sich selber zu heilen, nur benötigt manchmal der Körper wieder einen Anstoß, um in sein Gleichgewicht zurückzufinden. Dafür gibt es viele Möglichkeiten...

 

Aus meiner Sicht ist Krankheit in den allermeisten Fällen ein sinnvolles Sonderprogramm des Körpers. Wenn wir nun dieses Sonderprogramm als eine notwendige Maßnahme ansehen können, wieder in den Zustand von vollkommener Gesundheit zu gelangen, dann ist ein großer Schritt getan. 

 

Ein weiterer sehr wichtiger Schritt kann die Erkenntnis sein, warum wir an dem Punkt sind, den wir als Krankheit bezeichnen. Was ist die wahre Ursache? Denn diese Erkenntnis verhilft uns dabei, der Heilung den Weg zu ebnen. Gerne helfe ich dir dabei, zu dieser Erkenntnis zu gelangen und unterstütze dich auf dem Weg, zu deinem Gleichgewicht zurückzufinden, damit Selbstheilung wieder stattfinden kann.

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.     - Hippokrates -